Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. Januar 2009

Eisblumen blühen in der Nacht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 04.01.2009 21:08 - (Antwort)

Hallo Mari, mich ganz herzlich bedanken möchte. LG von Marion

^Nicki^ - #2 - 04.01.2009 21:09 - (Antwort)

Und ich nehms dankend mit - super! Komm gut in die neue Woche ...

Agnes - #3 - 04.01.2009 22:31 - (Antwort)

Das sieht einfach zauberhaft aus liebe Mari. Da ich die blaue Farbe eh sehr gerne mag, gefällt mir dieses Bild besonders gut. Für 2009 möchte ich Dir noch alles Gute wünschen, möge es ein gutes Jahr für Dich, für uns alle, werden. LG Agnes Möge die Freude eines fröhlichen Herzens und alles Glück der Kleeblätter das ganze Jahr über mit Dir sein. (Irischer Segenswunsch zum Jahreswechsel)

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 05.01.2009 01:11 - (Antwort)

Liebe Mari, Deine Eisblumen zieren jetzt den Desktop beim Schnee- Mann in Greifswald. Apropos Schnee: heute nacht hats hier geschneit. Nicht annähernd soviel wie in KöBrü, aber wenigstens ein bißchen weiß alles hier. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart. GLGr aus der schneebedecktkaltklarnächtlichen Stadt am Ryck vom Wolfgang.

Sonntagskind - #5 - 05.01.2009 17:21 - (Antwort)

Hallo liebe Marion, keine Ahnung, wo ich's mit hinnehmen soll :-( Ich weiß, Du lachst jetzt.... Trotzdem sehr schön und lieblich, wie Du und ich (bald schon!)

Ulrike - #6 - 08.01.2009 08:13 - (Antwort)

jeden Tag probiert - jeden Tag will es nicht funktionieren ... liegt vielleicht doch nicht an mir??? Liebe Grüße von Ulrike

Mari an Ulrike - #6.1 - 09.01.2009 06:05 - (Antwort)

Na dann lies doch mal was ich am Montag unter Desktop-Wallpaper - kleiner Kurs geschrieben habe ...

Ulrike - #7 - 09.01.2009 07:20 - (Antwort)

hey - ich lese alles hier ... und es klappt trotzdem nicht von wegen ungültiger Link und sonstwas für ein Quatsch, den mein PC da ausspuckt. Ist schon ein Kreuz mit mir! Liebe Grüße von Ulrike

lili und jenny - #8 - 29.04.2009 15:39 - (Antwort)

wir suchen nach wallpaper yon der sängerin eisblume okay??????????

Mari an Lili und Jenny - #8.1 - 29.04.2009 18:35 - (Antwort)

... ohne Worte ... ich war eben dabei hier von gutem Ton und so zu erzählen, aber eigentlich lohnt sich dafür nicht einmal die Kraft des Tastenschlages ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start