Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. Januar 2009

Wer hat mehr?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 07.01.2009 09:04 - (Antwort)

Ich gönne Dir die minus 23 Grad von Herzen ... möchte gar nicht mehr als unsere minus 15 Grad haben gg LG von Marion

sue - #2 - 07.01.2009 10:23 - (Antwort)

letzte nacht 22... und in das nacht davor muss es noch kälter gewesen sein. die tiefsten temperaturen (26) von ganz deutschland wurden in delitzsch gemessen - 15 km von hier. 87 sass ich um diese zeit hier mal 3 wochen fest und kam nicht wieder dahin zurück, wo ich damals eigentlich wohnte (zittauer gebirge). martin war 7 monate alt und ich habe mich absolut nicht getraut, hier loszufahren. minus 28 damals...

Mari an Sue - #2.1 - 08.01.2009 07:14 - (Antwort)

Oh ich erinnere mich ... wir hatten schon harte Winter :))

Helga/Rheinland - #3 - 07.01.2009 16:17 - (Antwort)

Wohnst Du in Sibirien ??? ...:-)) Wir hatten heute Morgen eine Minustemperatur von 15°C; auch schon viel zu viel. Das muß ich wirklich nicht haben, auch den Schnee nicht ! Komme gut durch die "Eis-Zeit", liebe Mari. Liebe Grüße von Helga

Agnes - #4 - 09.01.2009 21:14 - (Antwort)

Ich friere wenn ich es sehe. Ich glaube so kalt war es hier nicht. So langsam reicht es mir mit der Kälte. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start