Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. Mai 2009

Poken mit Mari


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 29.05.2009 21:41 - (Antwort)

ich habe einen (panda-poken) - also wenn wir uns mal treffen :-)

Mari an Dirk - #1.1 - 30.05.2009 06:48 - (Antwort)

:) das ist ja mal der Hit :)) da gibt es also doch jemanden im Bannkreis der 30 km :)) lg

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 30.05.2009 08:10 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, in Pommern kommt ja alles 50 Jahre spöööter, aber was meinst Du: gibt es irgendwo in der Welt oder in D-Land schon einen Boom mit den Poken, ähnlich der Tamagotchis, die wohl mittlerweile alle mausetot sind? Und : wie kriegt man/frau raus, ob sich in der Nähe ein Poken- Besitzer aufhält, der Datensätze austauschen will? Sagt das Teil Bescheid mit Piepssignal, wenn einer auf unter 20Meter rankommt, oder trägst Du die Geisha als Anhänger an der Tasche? Mal schauen, wann hier die ersten Poken sichtbar auftauchen. Ein schönes Pfingstfest wünscht Dir und dem Andi und der Cindy der Wolfgang aus der grauwolkenkühlnordostwindigen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 30.05.2009 08:26 - (Antwort)

Tja also ... ich persönlich wusste gar nicht das es diese Teilchen überhaupt gibt, bis Crucible seine Verlosung gestartet hatte ... ABER, ;)) der Andi ... wie immer ... der wusste darüber Bescheid ... Poken lösen die Visitenkarten ab ... irgendwann - man sagt zwar, das sie für geschäftliche Zwecke noch etwas, nun sagen wir mal unseriös aussehen ... aber ich glaube das Wort "seriös" haben eh wir biederen Deutschen erfunden ... Tamagotchis waren Haustiere für desillusionierte kidis, die sich einen Spielgefährten gewünscht haben und für Mamas, die den Katzendreck nicht wegräumen konnten ... - meiner Meinung nach - als ehemalige Großstädter hatte unsere Tochter auch son ding :)), das hatte dann irgendwann seinen letzten pieps getan und erledigt war es... Es wird sich rumsprechen und irgendwann fragt man dich nicht mehr nach deiner Visitenkarte sondern eben nach deinem Poken ... und du siehst ja ... Crucible hat einen, ich habe einen, derBaum hat einen ... du willst einen :))))) - schöne Pfingsten dir und ... grüß mir das Meer

Marion - #3 - 30.05.2009 08:31 - (Antwort)

Soso, das sind also die neuen Visitenkarten. Gibt es dann auch Hüllen, wo sie schlafen gelegt werden und wo steht Anschrift und Telefon-Nummer? sfg Hammm das wieder die Amis erfunden? LG von Marion und schöne Pfingsten

Mari an Marion - #3.1 - 30.05.2009 08:45 - (Antwort)

:) ich merk schon ... also die Wikipedia schreibt dazu folgendes: {schnipp} Ein Poken ist ein Gadget der Schweizer Firma Poken S.A., welches Kontaktdaten der Besitzer über Nahbereichsfunk austauscht. Neben üblicherweise auf Visitenkarten enthaltenen Daten kann ein Poken auch Links zu Profilen aus verschiedenen sozialen Netzwerken übermitteln. {schnapp} alles klar fürs erste? ... weitere Fragen gerne ... lg :))

crucible - #4 - 30.05.2009 11:35 - (Antwort)

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marion - #5 - 30.05.2009 12:23 - (Antwort)

Liebe Mari, dankeschön. Hätte ja selbst mal wikipedieren ;-) können. Da biste ja zu orten ... ob das alle möchten? *ggg*. LG von Marion

Mari an Marion - #5.1 - 30.05.2009 13:25 - (Antwort)

Oh Marion, wir werden doch nicht etwa alt, oder??? :)sfg ... Manchmal muss man einfach mal was neues ausprobieren ... - ob es Mist war sieht man in paar Jahren ... und bis dahin kann ich - wie du schreibst - ja erstmal nicht verloren gehen :))))))))

Marion - #5.1.1 - 30.05.2009 15:52 - (Antwort)

Mari, wir werden doch alle älter :). Einer schneller, einer langsamer. Trotzdem behalte ich mir (trotz meines Alters) grinz vor, nicht alles mitmachen zu müssen. Aber der Spaß ist es allemal wert ;-) LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start