Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. Mai 2009

Papaver - Mohn


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 31.05.2009 09:32 - (Antwort)

danke - einfach schön!

Mari an Dirk - #1.1 - 31.05.2009 10:23 - (Antwort)

na nix zu danken ... lg von Mari

Kerstin - #2 - 31.05.2009 10:17 - (Antwort)

Liebe Mari, hab mal bei Ebay nach Mohn gesucht. Da findet man die tollsten Sorten in allen Farben von weiß über gelb bis zu rosa und sogar schwarz oder zweifarbig gemustert. Werde meine Blumenecke vielleicht in ein Mohnfeld verwandeln? Liebe Grüße von Kerstin

Mari an Kerstin - #2.1 - 31.05.2009 10:24 - (Antwort)

:)) Mach nicht sowas ... denn bedenke, was blüht in deiner Blumenecke das restliche Jahr?? lg und einen regenfreien Sonntag mit trockenen Socken :)

Lucki - #3 - 31.05.2009 10:42 - (Antwort)

Schöne Pfingsten euch allen wünschen, euch die drei aus Gelsenkirchen. Das es so viele Mohnarten gibt ist schon erstaunlich und interresnt. Alles liebe UBX

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 01.06.2009 08:56 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, es gibt auch noch einen sog. Arktischen Mohn, der hat ganz kleine, (ca. 2cm Dmr) weißlichgelbe bis gelbe Blüten, die auch sehr schön sind und z.B. auf Island wachsen. Vielleicht kannst Du ja davon noch ein Bild anbauen, gibts viele im Netz aber wohl alle mit Urheberrechtsschutz und Verboten belegt. Aber damit kennst Du Dich ja aus. Ich hab leider keinen im Archiv, da die Bilder(analoge) alle in NB geblieben sind. Einen möglichst trockenwettrigen zweiten Feiertag wünscht Euch der Wolfgang aus der sommersonnenwarmmildluftigen Stadt am Meer.

crucible - #5 - 01.06.2009 19:32 - (Antwort)

Für "Mohnkuchen" könnte ich ein Verbrechen begehen!

Anne - #6 - 07.06.2009 11:21 - (Antwort)

Ich brauche nur das Wort "Mohn" hören, schon bin ich berauscht. Ich war gestern auch auf Mohn-Tour...ich kann mich icht satt sehen. Klasse hast du ihn eingefangen Herzliche Grüße Anne

Mari an Anne - #6.1 - 07.06.2009 11:25 - (Antwort)

:) das geht mir auch so ... ich schau immer und überall ob ich noch welchen entdecken kann ... lg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start