Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. August 2009

4 Weeks ago - Bruce Springsteen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.08.2009 12:53 -

Hallo liebe Mari, das ist ja auch eine MusikerGeneration, die noch mit Leib und Seele Musik machen, die es auch noch richtig können, die auch so keine rechten Nachfolger mehr haben - und deshalb noch jetzt riesige Säle und Stadien füllen. In einer Zeit, wo en masse "Superstars" gecastet werden, von denen nicht einer ein richtiger Musiker ist, können wir dankbar sein, daß es eben noch die richtigen RampenSäue gibt. Doch die werden eines Tages mit den Füßen zuerst von der Bühne getragen. Was denn dann? Dann bleiben nur noch die CDs und DVDs und die Erinnerungen. Nebeneffekt an dem Dilemma ist, daß die Preise für solche Konzerte in den letzten 10 Jahren geradezu explodiert sind, die zwischengeschalteten "EventAgenturen" richtig Schotter machen und zwei Drittel der Fans schon von vornherein ausschließen. Eine Lizenz zum Gelddrucken und das wird eben gemacht bis zum Exzeß. Mal schauen, ob der alte Bruce demnäxt hier oben in Nord- D-Land muggt. Dann mit Abstecher von Dir nach Pommern? GLGr aus der sonnenhellwarmsommerwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-)


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start