Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 9. September 2009

... auch Blumen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 09.09.2009 08:04 - (Antwort)

Das ist ja aber ulkig. Vielleicht ist es an der Vorderfront generell verboten und nur einer ignoriert dies. Würde mich interessieren, wie die rückwärtige Fassade (sicherlich mit Balkonen) aussieht. Vielleicht ein umgekehrtes Bild: alle Fenster sind voller Blütenpracht und nur eines ist gähnend leer? Gruß von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 09.09.2009 09:51 - (Antwort)

Vielleicht hat der Bewohner vorher in Bayern in einem Landhaus mit filigran geschnitzter Balkonbrüstung und inmitten eines Dschungels von Balkonkastengeranien gelebt und will sich ein Stück überlieferter bayerischer Lebenskultur bewahren - ob es nun dem Hauseigner paßt oder nicht. Hefeweizen gibts in Sachsen ja mittlerweile auch - Weißwurscht wahrscheinlich auch irgendwo. Aber es sieht schon lustig aus, als einzige Blütenpracht an der langen Fassade. LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

Ulrike - #3 - 09.09.2009 11:57 - (Antwort)

hmmmmmmmm, ich käme bei so einer Fassade wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, dort Blümchen hinzubringen ... witzig sieht es aber auf jeden Fall aus! Liebe Grüße von Ulrike

Helga - #4 - 15.09.2009 15:33 - (Antwort)

Ein tolles Bild, welches mich aber auch nachdenklich stimmt ! Lieben Gruß


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start