Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Grippe


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 15.10.2009 08:15 - (Antwort)

Ach herrje, hat es den Andi erwischt? Alle lieben Genesungswünsche von uns. Bissel verschnupft sind wir alle zur Zeit, aber so schlimm ist echt eine Qual. Hoffentlich gehts schnell vorüber, liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 15.10.2009 09:35 - (Antwort)

Da wünsch ich aber ganz schnell gute Besserung. LG von Marion

Heike - #3 - 15.10.2009 18:59 - (Antwort)

Lieber Andi, wir wünschen Dir gute Besserung, lass Dich pflegen und verwöhnen... Liebe Marion, halte durch (Männer sind manchmal kompliziert, wenn sie krank sind;-)) Beste Grüße Heike

Mari an Heike - #3.1 - 15.10.2009 19:21 - (Antwort)

ich seh schon, du weisst genau was ich gerade durchmache :)))))

Helge - #4 - 15.10.2009 19:07 - (Antwort)

Habe im Alter von 30 durch einen Grippe-Virus 41,7 Grad über vier Tage gehabt, landete auf der Intensiv und hatte ne Herzmuskelentzündung ohne Folgen. Meine Ärztin rät mir daher bei grippalen Infekten und bei Grippe (was eher selten ist) zum alten Hausmittel "Hühnersuppe". Natürlich nicht aus der Tüte, sondern richtig selbst gemacht. Sie hat mir ein Suppenrezept gegeben, das knapp 6 - 8 Stunden köcheln muss. Huhn, Knochenmark, Ingwer, Wacholder etc. gehören dazu. Sehr würzig und schmackhaft. Bei dem Aufwand habe ich mir vor Jahren nen 14-Liter-Suppentopf besorgt. Einen Teil davon friere ich ein. Ist ja auch so lecker... Meine Jungs mögens auch ohne Krankheit. Es schmeckt also. LG vom H.

Mari an Helge - #4.1 - 15.10.2009 19:20 - (Antwort)

:) das ist das Hausmittel schlechthin. Gestern hat er Hühnersuppe bekommen und heute wieder und schon seit gestern abend ist das Fieber bemerkenswert gesunken ... Vielleicht lag es auch nur an meiner bloßen Anwesenheit :)) Danke für den Tipp!! und liebe Grüße

Mari an Euch - #5 - 15.10.2009 19:24 - (Antwort)

vielen Dank für all eure guten Wünsche ... manchmal glaube ich ja schon fast an folgendes: Ich schicke einen Gedanken auf die Reise ins Universum und er entwickelt sich so wie es erhoffe :)) ...

derbaum - #6 - 15.10.2009 19:47 - (Antwort)

gute besserung für alle beteiligten...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start