Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. Oktober 2009

Goldener Herbst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 27.10.2009 07:52 - (Antwort)

Tja liebe Mari, Du merkst - wir machen alle kräftig mit, um die Zeit zu überbrücken und mit schönen Bildern auszufüllen, bis Du endlich Dein "drittes Auge" wieder bekommst. Wie lange müssen wir noch durchhalten? Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 27.10.2009 08:16 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, das Holocaust- Mahnmal in Berlin hab ich auch schon besucht und photographiert und es ist schon beeindruckend, wenn man oben über das Steinplattenfeld guckt und es noch recht unspektakulär aussieht und plötzlich steht man in mitten bedrohlich großer BetonQuader, die einem fast die Luft zum Atmen nehmen. Ich krame mal in meiner Festplatte, ob ich die finde und laß am 9. November bestimmt was bei mir im Blog gucken davon, denn diese Geschichte wird wohl im 20JAhreWendeTaumel untergehen. GLGr aus der grauwolkennieselruhigherbstlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

bigi - #3 - 27.10.2009 08:18 - (Antwort)

Uih, das freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben. Diese "Van-Anderen-Ausstellung" ist übrigens eine klasse Idee - auch wenn du sicher die Tage zählst, bis du wieder selbst an den Auslöser kannst, wie du das möchtest und uns deine Sichtweisen präsentieren kannst. Ich wünsche dir einen wundersonnigen Dienstag, bigi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start