Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 6. November 2009

romantisches


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 06.11.2009 13:32 - (Antwort)

He, einfach nur schön :D. Tippelt da vorn links die Amy? Du soltest eine kleine Bilderserie einstellen, denn das ist wunderbares Herbstgefühl. Würde wirklich so viel mehr davon sehen wollen. Ein wunderhübsches WE Euch ...

Mari an Nicki - #1.1 - 07.11.2009 07:28 - (Antwort)

ja klar ist das die Amie - irgendwie wusste ich das es genau deinem auge nicht entgehen würde :))

derbaum - #2 - 06.11.2009 17:41 - (Antwort)

da hast du völlig recht!

Kerstin - #3 - 06.11.2009 19:15 - (Antwort)

Ja, schön verträumt. Könnte für ein Märchen genutzt werden. Leider auch nicht mehr bewirtschaftet wie es scheint. Ich wünsche euch am anderen Ende der Stadt ein sonniges und mildes Wochenende. Liebe Grüße von Kerstin

Mari an Kerstin - #3.1 - 07.11.2009 07:26 - (Antwort)

:) na du fremdgängerin ... ich habe dich schon vermisst hier ... sind eh so wenige die überhaupt schreiben ... lg von um die ecke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start