Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 25. November 2009

fürs Auge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.11.2009 09:49 - (Antwort)

Er war gar nicht mehr auf der Brücke ... und Du lässt uns hier suchen ???? ... gg und motz Grinsende Grüße von Marion

Kerstin - #2 - 25.11.2009 15:18 - (Antwort)

Ach herrje, gestern hab ich "sie" geschrieben. Auch wenn "er" weg ist, auf der Brücke ist immer noch eine rote Jacke unterwegs!

Nicki - #3 - 25.11.2009 17:57 - (Antwort)

Aber auch wenn ich ganz knapp schon weg aus Maris Sucher war - eine kleine Staubspur kann man schon erahnen :D,


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start