Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. November 2009

rosarotes - Klappe die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 28.11.2009 19:11 - (Antwort)

besser! viel besser!

Mari an Dirk - #2 - 28.11.2009 19:27 - (Antwort)

:)) danke ...

derbaum - #2.1 - 28.11.2009 19:30 - (Antwort)

ichbin schon auf eure ausstellung gespannt! und das bild hier hätte ich auch gern geknipst! das strahlt so viel lebensfreude aus - ähnlich empfinde ich zur zeit! danke fürs lächeln am abend!

Mari an Dirk - #2.1.1 - 28.11.2009 19:47 - (Antwort)

ich lese aus deinen Zeilen, dir geht es richtig gut und das freut mich sehr!! lg

derbaum - #2.1.1.1 - 28.11.2009 19:50 - (Antwort)

richtig gelesen (nachdem mein kopf wieder ruhe gegeben hat) könnte man/frau heute auch solche bilder mit mir machen! - ja es geht mir richtig gut! wurde auch wieder zeit!

erzählemann - #3 - 29.11.2009 07:45 - (Antwort)

Wie jetzt? Das alles für ein schwarz-weiß Foto? Klären mich die Fachleute bitte auf, ist es nicht relativ egal was ich dann trage, mal abgesehen von den Kontrasten?....:-) SW hat für mich immer etwas Nostalgisches und Klares. Es bringt die Dinge auf den Punkt, wenn die Aufnahmen gut gemacht sind und das habt ihr gut hinbekommen!...:-) Liebe Grüße Micha

Mari an erzählemann - #3.1 - 29.11.2009 07:48 - (Antwort)

Du hast ja so recht ... :)) klar ist es völlig egal bei s/w aber ich wollte es eben perfekt und dann könnte es ja sein, wir bekommen irgendwo doch einen farbigen Ausdruck ... :) PS: Sorry, statt dir zu antworten, habe ich ersteinmal deinen Kommentar gelöscht ...

Kerstin - #4 - 29.11.2009 10:33 - (Antwort)

Okay, ohne Kopftuch schaust du hübscher aus. Bin auch schon gespannt. Gruß vom anderen Ende der Stadt.

Sari - #5 - 29.11.2009 13:35 - (Antwort)

Oha, da lächelt aber jemand Klasse! :) Schicke Fotos!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start