Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Dezember 2009

fest im Griff


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Der Helge - #1 - 21.12.2009 12:53 - (Antwort)

Liebe Mari, zunächst erst mal das wichtigste: Gute Besserung, damit Du rechtzeitig zum Fest wieder fit bist!!! Der Winter hat D'dorf fest im Griff. Schon merkwürdig, wie mittlerweile 20 cm Schnee (gabs zuletzt Silvester 78/79) eine Großstadt ins Chaos stürzen. Ich liebe Schnee ja, aber in der Stadt endet das immer mit "nur Dreck", keine Bahnen/Busse fahrn...Heute soll's wieder heftig schneien und zum Überdruß anschließend durch eine Warmfront regnen. Ist doch irre? Ich wünsch mir knackige Kälte! Zumindest draußen. Viel Spaß noch und....vergiss nicht, gesund zu werden! ;-) Der H.

Kerstin - #2 - 21.12.2009 13:28 - (Antwort)

Nee, immer werden die Guten bestraft. Du machst uns so viel Freude mit Deinen Bildern und Texten, und nun liegst Du lang. Ich schicke meine Gedanken und Genesungswünsche auf die Reise ans andere Ende der Stadt. Bitte schaffe es bis Weihnachten!

Ulrike - #3 - 21.12.2009 21:35 - (Antwort)

Bitte nicht immer hier schreien, wenn die Viren durch die Gegend schwirren, liebe Mari! Gute und schnelle Besserung. LG Ulrike

Mari an Euch - #4 - 22.12.2009 07:28 - (Antwort)

Ja irgendwie braucht derzeit nur einer niesen und schon hab ichs wieder am Hals ... Also sollen mir neben viel Obst, das ich eh schon das ganze Jahr esse nun auch Zinkpräparate helfen, um die Abwehr zu steigern ... Mal sehen ... Vielen Dank für all eure lieben Wünsche ...

daniela wolf - #4.1 - 23.12.2009 15:03 - (Antwort)

Also Zink ist wirklich super, aber was noch gut hilft ist echinazin (schreibt man so, oder so ähnlich :-)) Frohes Fest und auch von mir gute Besserung. Daniela

katerchen - #5 - 22.12.2009 11:59 - (Antwort)

Gute Besserung und keinen Rückfall alles Liebe vom katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start