Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 5. Januar 2010

es geht noch was


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 05.01.2010 07:57 - (Antwort)

Ja es geht noch was - aber ich brauch das nicht wirklich. Oder will das echt jemand haben? Einen schönen frostigen Tag wünscht Kerstin.

Marion - #2 - 05.01.2010 09:21 - (Antwort)

Heute ist bei uns ein wunderschöner Wintertag. 15 cm Schnee und Sonne. 10 Grad minus ... schön, wenn man nicht raus muss (naja, zur Post und zur Bank .... aber das geht) 23 Grad muss ich nicht haben und unsere Weinstöcke auch nicht, sonst ist die Ernte wieder gleich null :( LG von Marion

katerchen - #3 - 05.01.2010 11:50 - (Antwort)

Frost in der GRÖSSE ..nein Mari mache BITTE ein neues Bild..da friert man ja schon beim SCHAUEN brrrrr LG vom katerchen

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 06.01.2010 20:05 - (Antwort)

Heute, liebe Mari, ist es bei mir im PommerLand wärmer als bei meiner LeuchtturmFrau in Bonn, nur knapp unter Null. Vorgestern abend waren es mal knusprige 11Grad minus. Kurz vor Weihnachten waren es mal kurzzeitig fast zwanzig MinusGrade. Ryck und Bodden sind (wieder) zugefroren und die Schiffahrt wird mal schon massiv beeinträchtigt. Nach Hiddensee fährt nur noch eine Fähre von Schaprode(normal sind es fünf) Bin gespannt, was an Schnööö runterkommt jetzt am WochenEnde. Alle WetterFreaks(auch ich) gucken wie gebannt auf die Entwicklungen der nächsten Stunden - Hoffentlich wirds aber nicht so dicke, ich will doch am WE zu meinem kleinen Kerlchen nach Fürstenwalde fahren. GLGr aus der leichtflöcklichkühlen Stadt am Meer.

Gwen - #5 - 06.01.2010 23:35 - (Antwort)

Echt?????Wahnsinn! Bei uns -5° in der Nacht und schon eine katastrophen Stimmung!

mama - #6 - 08.01.2010 19:26 - (Antwort)

obs hier wohl geht. ich habe noch 2 minuten.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start