Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. Januar 2010

Sommersonne


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 08.01.2010 08:06 - (Antwort)

Das wünche ich Dir auch. Du hast wohl die Gartendeko gar nicht winterfest verstaut? Liebe Grüße von Kerstin, die schon mit Grauen an den Flockenwirbel denkt.

Nicki - #2 - 08.01.2010 14:06 - (Antwort)

Wahrlich schön. Nicki hat Post. jammie ... und ich muss sagen, ich bin gespannt! Ganz ganz lieben dank für die einladung. ich komme an deinem großen Tag von einer Exursion zurück und hoffe das ich den Sprung in deine Königsbrücker welt rechtzeitig schaffe :D. Ein hübsches We, Dein Nicki :*

Mari an Nicki - #2.1 - 08.01.2010 15:23 - (Antwort)

Oh ich freue mich das bei dir die Post angekommen ist :) und noch viel mehr freu ich mich das du auch kommen willst ... Villeicht habe ich für dich wenigstens eine Rückfahrmöglichkeit bis dahin organisiert, damit du auch aus dem Wald wieder in die große Stadt kommst :)) Liebe Grüße und :*

Mari an Kerstin und Marion - #3 - 08.01.2010 15:15 - (Antwort)

... irgendwann schreibe ich mal einen Beirag, warum Mari immer alles anders macht, als der Rest der Welt :)), dann erkläre ich auch warum die Erde rund ist und meine Horizonte demzufolge auch nicht gerade verlaufen wenn ich fotografiere ... Aber bis dahin ist es einfach wie es ist :) Fröhliche Grüße aus dem weißverschneiten Winterwald mit vielen bunten Punkten ...

Marion - #3.1 - 09.01.2010 08:26 - (Antwort)

Na, das kannste doch gleich sagen *gg*. LG von Marion

bigi - #4 - 08.01.2010 23:38 - (Antwort)

Beuel, 23:37 Uhr - daisyfrei! Dir auch ein wundersonniges Wochenende Mari! Ganz liebe Grüße bigi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start