Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 13. April 2010

foam bath


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 14.04.2010 07:59 - (Antwort)

Da ist er wieder, Euer LieblingsFelsen an der Algarve - und der Andi überlegt, wo das Wasser wohl wieder hin will, irgendwo da links hinter dem Felsen, weil die Erde ja rund ist*frechgrins* genau deshalb sprudelt und schäumt es ja so. Vielleicht fahren meine LeuchtturmFrau und ich da ja auch mal runter - auch im Winter, weil im Hochsommer wär's mir und ganz sicher auch ihr viel zu heiß da unten. Ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang ;-)

Kerstin - #2 - 14.04.2010 12:29 - (Antwort)

Nee nee, der Andi überlegt, wer da wohl seine ganze Shampoo-Flasche ins Wasser entsorgt hat :-) Liebe Grüße von Kerstin.

Bershka - #3 - 26.04.2010 14:53 - (Antwort)

Das Felsenbild ist toll, bin eh ein "Fan" von Naturgewalten.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start