Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. März 2006

100 Tage


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 01.03.2006 11:37 - (Antwort)

Na ja, zur Politik sage ich lieber nichts. Aber zum Wetter habe ich eben gehört, dass spätestens im Juli/August das Frühjahr Geschichte sein soll ... darüber solltest Du froh sein, liebe Mari, denn wenn das stimmt, stehen die Zeichen für Deinen Urlaub doch gar nicht soooo schlecht! Herzlichst Ulrike

Anonym - #2 - 01.03.2006 20:34 - (Antwort)

Eine Frau, die von allen unterschätzt wurde und die jetzt selbst von ihren Gegnern gelobt wird. Die Frau ist ein verkappter Mann, hat mir mal eine Frau gsagt, die ich sehr schätze. Vielleicht bringt Frau Merkel ein Umdenken uns unsere noch sehr stark patriarchal geprägte Welt.

Gwen - #3 - 01.03.2006 21:44 - (Antwort)

ich finde es seltsam, dass man sie gerne lobt, obwohl sie rein nix geleistet hat in diesen 100 Tagen. Außenpolitisch gab es einige Pannen und sonst ist nix positives zu berichten. Sie geniesst die Macht, sagt sie. Naja, ich finde, sie ist politisch einfach genauso blass und nichtssagend wie sie aussieht(graue Maus:-)) Tschüßi, Gwen

Helga/Rheinland - #4 - 02.03.2006 07:07 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari, wenn man der Presse glauben darf, dann ist unsere Bundeskanzlerin im In- und Ausland beliebt, gewinnt immer mehr Vertrauen und wird sogar bei Journalisten geschätzt. Das hört sich gut an und nun wollen wir nur noch hoffen, dass sich in Deutschland etwas bewegt zum Wohle der Bürger und des Landes. Ich wünsche Frau Merkel und den weiteren Verantwortlichen ein glückliches Händchen auf der Regierungsbank, denn nach diesen 100 Tagen möchten wir irgendwann auch positive Resultate sehen. Positive Resultate möchten wir jetzt auch bald bei diesem Wetter erleben, dass sich ab März meteorologisch Frühling nennt … wir wissen das zwar, aber wer sagt das dem Schnee ? Komme gut durch den Tag und liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start