Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 27. Mai 2010

Mäuseohr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 27.05.2010 23:39 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, Du weißt, daß ich jeden Tag an dem ich meinen RechenKnecht hochfahre, bei Dir reinschaue, auch wenn ich nicht immer was dazu sage bin ich doch immer froh, wenn ich was von Dir lese und/oder Deine schönen Photos oder Pixeleien sehe. Manchmal hab ich einfach keine Kraft mehr zum Schreiben, wenn ich den ganzen Tag am Schneidetisch gesessen hab und mach zu Hause gar keinen Rechner mehr an. Und ich komme immer wieder, auch wenn Du mal ein paar tage nixx sendest. Schön, daß es Dich gibt - im Netz und in ECHT! GLGr (auch an den Andi) aus der vollmondhellnächtlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #1.1 - 28.05.2010 04:32 - (Antwort)

:) vielleicht sollte ich weniger über mich nachdenken :)) Du bist mein Kommentator auf dem 1. Platz und das nun schon seit? ... ja seit dem 27.07.2001 :) ich habe sie alle noch deine E-Mails ... Liebe Grüße an meine schönste Stadt am Meer

Anne - #2 - 28.05.2010 05:53 - (Antwort)

Wunderschön! Ich liebe Vergissmeinnicht und ich sehe, auch bei dir ist die Blütenmitte nicht ganz so scharf. Ich denke, das liegt einfach an diesem Blümchen...es ziert sich :-)) Danke fürs Erwähnen! LG Anne

Mari an Anne - #2.1 - 28.05.2010 06:09 - (Antwort)

:) das war vielleicht eine Aufgabe gestern, ich bin auf über hundert Fotos gekommen, ok ich habe meinem Andi die Aufgabe gestellt, nachdem ich bis auf eins oder zwei nur immer unscharfes heraus bekam und ich vermute es liegt einfach an der Frabe blau, der Winzigkeit der Blüte und dem weißen Hintergrund ... oder aber wir brauchen Makroobjektiv und „Ringblitz“ / Makroblitz ... und vor allen Dingen eben das richtige Licht ... Es ist wie mit Mohnblüten die man nur richtig erwischen kann, wenn es früh morgens dämmert. Nun denn einen schönen Tag wünsch ich dir


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start