Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 2. Juni 2010

the little doc


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

katerchen - #1 - 02.06.2010 11:37 - (Antwort)

hatte ich doch geahnt..Tiere sind gut für JEDEN..und tun SOOO gut.. LG zu Euch schnurre etwas für Euch und hoffe IHR seid bald fit das katerchen und der Pauli..mann

Rainer - #2 - 02.06.2010 12:26 - (Antwort)

Es ist furchtbar, wenn die Vierbeiner nicht auf dem Damm sind- wir leiden mit unserem Max und seiner Speicheldrüsenentzündung(!) seit 2 Wochen... Aber auch bei uns versucht sich "Mr. Mo" als Therapeut...

vivi - #3 - 02.06.2010 20:54 - (Antwort)

habe deinen Namen hier bei einem Blog entdeckt, und dachte, ich kenne doch eine Freundin von Ulrike, die Mari heisst. Von ihr hoert man leider gar nichts mehr. Einmal habe ich angerufen, aber mails wurden nicht beantwortet udn auch ihr blog ist ruhig. Weisst du irgendwas?

Träumerle Kerstin - #4 - 03.06.2010 07:39 - (Antwort)

Liebe Mari, ich wünsche euch beiden gute Besserung. Johnny hatte auch schon das Phänomen, dass er zwei Tage lang humpelte und plötzlich war es wieder weg. Schade, dass man da nicht helfen kann. Lasst die Mieze schön schnurren, vielleicht hilft es ja wirklich. Liebe Grüße von Kerstin.

Amor - #5 - 18.08.2010 23:37 - (Antwort)

Hallo, bin grad zufällig hier vorbeigeschnuffelt. Hoffe, die "Morli"-Heilkräfte haben geholfen. Dein Beitrag ist ja schon ein wenig her smile Wenn ich mal ein Weh-Wehchen hab, werde ich diese Heilkräfte auch mal testen. Lieben Gruß von Mops Amor


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start