Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Juni 2010

apropos fliegen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 05.06.2010 09:52 - (Antwort)

Wie lustig, bist wohl auf dem Bauch durchs Gras gerobbt?

Brigitte - #2 - 05.06.2010 13:58 - (Antwort)

Sei herzlich gegrüßt, liebe Mari. Ja, jetzt ist es Sommer. Da kommen natürlich auch so einige Insekten uns ärgern, aber wenn man sie so betrachtet, dann sind sie schon eine Spezie für sich. Eine gelungene Aufnahme durch Deinen scharfen Blick. Jetzt machen auch die Hundespaziergänge wieder viel mehr Freude und dauern auch länger, wenn die Sonne scheint. Tamy schnuffelt zur Zeit sehr viel und lange, denn sie sehnt sich stark nach Hundeboys. Von der Leine geht jetzt nicht und sonst auch nicht, weil sie bei Knall oder anderen Geräuschen , die sie nicht einordnen kann, sofort wegrennt. Sie irrt nicht durchs Wohngebiet, sondern rennt sofort den kürzesten Weg nach Hause. Das heißt immer auf der Straße, oder meistens. Sie rennt nicht von mir weg, sondern sucht den Schutz unserer, bzw. ihrer Wohnungs-Hütte. Es ist eben eine ängstliche Hündin, was wir durch 1 1/2 Jahre psychologische Betreuung nicht völlig rausbekommen haben. Ihre Walderlebnisse als 1/2 -Jährige und das 2 Monate lang und die Schläge zuvor, ganz eindeutig, haben tiefe Wunde hinterlassen. Tamy muß in einem eingezäuntem Grundstück Auslauf bekommen, aber ich bin ja auch ganz viel mit ihr unterwegs. Nur Rennen ist nicht drin. Eingezäuntes Auslaufgebiet ist nur beim älterem Sohn und das ist weit weg, da kommen wir nicht so oft hin. Das Tierheim Berlin hat auch ein eingezäuntes Areal für alle Hunde. Da fahren wir mit dem Auto 10 min von zu Hause hin. Ich will heute noch eine kleine Radfahrt machen. Da ich nicht gerne mit weichen Schlauch-Rädern fahre, muß ich erst pumpen und das mit einer kleinen Pumpe, weil ich nur solche Ventile habe, die mit dieser Pumpe funktionieren. Da komme ich immer ganz schön außer Puste. Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und sage tschüssi, winke, winke, alles Gute, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start