Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Juni 2010

yum yum


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 25.06.2010 07:35 - (Antwort)

Oh - ich beiß gleich in den Monitor. Oder ich mops sie mir, kann ich heut gebrauchen. Unser kleiner Soldat kommt nach Hause - geschafft! Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende, vielleicht treffen wir uns auf der Hintergasse? Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 25.06.2010 08:04 - (Antwort)

Oh, die sieht ja richtig lecker aus ... wirklich zum reinbeißen. Was ist denn da alles drunter? Die sieht so hoch aus ... LG von Marion

katerchen - #3 - 25.06.2010 11:33 - (Antwort)

gut dann feier ich etwas..darf ich auch mit einem GROSSEN Teller kommen? LG vom katerchen der gerade Erdbeeren gepflückt hat..

mama - #4 - 25.06.2010 14:46 - (Antwort)

Ja die Torte sieht gut aus!!! Ich hätte gerne das Rezept.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start