Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 5. Juli 2010

With Maris Eyes - Part seven


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 05.07.2010 22:29 - (Antwort)

Eine schöne Sammlung ... nur finde ich es persönlich schade, dass ich erst das Wörterbuch zur Hand nehmen muss, um manche Titel zu verstehen. Klar sagen die Bilder viel aus ... aber warum müssen so oft englische Bezeichnungen verwendet werden. Wir leben in Deutschland und müssen englisch können, um uns verständigen zu können? Mal einen kleinen Gedankenanstubser geben möchte ;-) LG von Marion

Rainer - #2 - 06.07.2010 00:24 - (Antwort)

Ich bin täglich auf deiner Seite- leider auch ohne Kommentar,aber heute hast du dich ja selbst übertroffen. Sowohl was die Bilder als betrifft, als auch die Menge! Herzlichst, Rainer

Mari an Rainer und Marion - #2.1 - 06.07.2010 08:59 - (Antwort)

:) und dafür danke ich dir von Herzen ... Ja, ich wollte alle Desktopmotive, die ich in diesem Jahr schon gebracht habe, in eine Extra-Kategorie stellen um sie einfach mal an einem Platz zu sehen und so sind diese 75 Motive entstanden - ok, ohne unseren derzeitigen Urlaub, hätte ich keine Zeit dafür gehabt ... Und nun muss ich mich nur noch bemühen, neue Bilder da auch einzusortieren :)) @Marion - viele Bilder haben englische Titel, das liegt erstens daran, dass im Englischen viele Begriffe besser klingen als im Deutschen, ein Beispiel: scrap metal = Schrott oder Metallabfälle ... Den kleinen Nebeneffekt, den das Ganze noch hat, ist mein zweiter Grund: Ich habe damals im Englischunterricht die Wichtigkeit dieser Sprache völlig vernachlässigt und somit heute sehr Probleme, um mich zu verständigen - ich lerne also bei jedem englischen Titel dazu :)) und das ist gut so. Viele Grüße an Euch von Mari

Träumerle Kerstin - #3 - 06.07.2010 07:52 - (Antwort)

Ui - was ist denn heute los? Da muss ich noch mal wiederkommen, die schau ich mir alle ganz in Ruhe an. Also bis später.

Träumerle Kerstin - #4 - 06.07.2010 21:49 - (Antwort)

So, da bin ich noch mal. Habe mir jedes einzelne noch einmal angeschaut. Viel Mühe hast Du Dir mit jedem einzelnen Bild gegeben. Und weißt Du was? Ich kann die Schnee-Bilder gut vertragen, so ein schönes kühles Gefühl bei der wieder anrollenden Hitzewelle. Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch, liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start