Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. September 2010

Chemie eines Augenblick


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 20.09.2010 09:20 -

Moin-moin, ich denke, es ist Selterwasser oder Sekt in einem Glas :-) LG von Marion

Rainer - #2 - 20.09.2010 10:43 -

Ich kann Marion nur zustimmen- mein Herz dendiert natürlich zum Sekt. Aber leider erscheinen mir die Perlen zu groß- also Selter!

Cindymaus - #3 - 20.09.2010 16:49 -

Hihi ich weis es^^

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 21.09.2010 10:26 -

Vielleicht ist es aber auch einfache "Leitungsheimer Spätlese" ganz frisch im Glas - die schmeißt auch solche Perlen an der GlasWand GLGr aus der sonnenhellichtnochregennassen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Adrian - #5 - 21.09.2010 11:52 -

Es ist nur Licht, Regenbogen und was bleibt ist nur unsere Fantasie!

Der H. - #6 - 21.09.2010 17:41 -

"Chemie eines Augenblicks" - Das will bei Dir sicher etwas heißen. Sprudelwasser? Sekt? Nein. Sprudelnd heißes Wasser in einem Glasbehälter? Wäre dann aber auch Physik, soweit ich mich erinnere. Leitungswasser mit Alka Seltzer oder Aspirin. Das ist Chemie. Es grüßt aus dem sonnigen Rheinland...Der H.

Mari an Euch - #7 - 21.09.2010 18:48 -

Na ich will Euch nicht länger raten lassen, alle habt Ihr Recht gehabt ... Es war ein kleiner Plastikbecher mit Selterwasser in der Sonne ... nur einen Augenblick lang ... :)


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start