Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. November 2010

forty-nine


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 16.11.2010 07:26 - (Antwort)

Ohhhhhhh! Da sind ganz viele Dinge dabei die ich gern gern erlebt hätte :) - ich finde es so toll, dass du immer eine Kamera dabei hast!

yogiela - #2 - 16.11.2010 08:52 - (Antwort)

Alles Gute! herrliche Eindrücke, bleibende! ich beneide dich um deine Nähe zum Meer! lg Elfi

Marion - #3 - 16.11.2010 14:03 - (Antwort)

Diese Bilder erzählen wirklich von einem super Wochenende. Amie als lachender Hund .... *grinz*. LG von Marion

Rainer - #4 - 16.11.2010 15:54 - (Antwort)

Congratulations! Genieße das Jahr an der Schwelle zur UHU -Phase(unter Hundert...!) Aber sei versichert: danach geht es genauso unbeschwert weiter.

Kleene - #5 - 17.11.2010 20:51 - (Antwort)

Ich wusste es, nur nicht genau wann seufz fühl dich einfach nachträglich umarmt und geknutscht.

bigi - #6 - 18.11.2010 23:38 - (Antwort)

So sollte es ja auch sein! Ich freu mich - wie du dich freust - und ich wünsche dir, dass du ganz lange von der Auszeit zehren kannst - wenigstens bis zur Nächsten. Liebe Umarmung bigi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start