Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 20. November 2010

Fleisch und Brocken - eine Sommergeschichte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 21.11.2010 11:10 - (Antwort)

Oh, das ist ja schlimm zu lesen. Also ich könnte mir keins mehr auf die Wiese stellen, wenn es so böse Menschen im Umfeld gibt. Ich wünschte, ihr könntet erfahren, wer der Unhold war. Aber Lammbraten schmeckt verdammt gut! Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin, heut geht es mir den ersten Tag wesentlich besser.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 29.11.2010 01:23 - (Antwort)

Vielleicht hat ja auch die Polizei schnell den LumpenHund ausfindig gemacht, der in der Waldlichtung sein Unheil getrieben hat. Und jetzt sind die Schafe nach Grönland umgezogen(in den Eisschrank) und es gab so lecker LammBraten bei Euch. Ich kann es gut verstehen, daß Ihr im nächsten Jahr auf den "Selbstanbau" von Schaffleisch verzichtet, weil nachts mit Kamera im Anschlag die Schafe bewachen - ist auch nicht grad erstrebenswert. Aber Ihr könnt nun die Früchte der Arbeit aus dem Sommer genießen. Zu Weihnachten gibts bestimmt lecker LammKeule, oder? GLGr. vom Wolfgang aus der nachtdunkelkaltruhigen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 29.11.2010 06:27 - (Antwort)

Die Ermittlungen sind erstmal eingestellt sagt die Staatsanwaltschaft, bei neuen Erkenntnissen meldet man sich wieder ... Naja, die Lammkeule liegt wohl noch im Grönland-Schrank aber ob es die zu Weihnachten gibt ... ich glaube nicht, da bleiben wir doch eher traditionell. Dir auch alles Gute und eine schöne Adventszeit.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start