Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ice Age


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suse - #1 - 10.12.2010 13:51 - (Antwort)

Whow, was für ein wunderschönes Foto.

Urlauberin - #2 - 10.12.2010 14:55 - (Antwort)

Vielen Dank für die guten Wünsche. Mein größter Wunsch - weißer Geburtstag - ist dieses Jahr in Erfüllung gegangen. Danke dem Winterwetter! Einen schönen 3. Advent allen!

Ulrike - #3 - 10.12.2010 23:21 - (Antwort)

Wieder sooo viele schöne und beeindruckende Fotos, liebe Mari - sagenhaft!!!! Liebe Grüße an Euch von Ulrike P.S.: Kannst du mir die "Zauberworte" in die linke Leiste bringen, bitte? Hochgeladen hab ich es (hoffentlich)

Nicki - #4 - 11.12.2010 11:45 - (Antwort)

Viel zu lange habe ich hier nix mehr geschrieben ... ohwaia! Und als ich jetzt im Feedreader "Ice Age" laß, habe ich schon ein Flitzehörnchen mit ner Nuß erwartet. :) Auch bin ich fast alle Beiträge der letztn Wochen gehüpft - sag mal Mari, lässt du die Kamera auch mal zu Hause? Da sind viele tolle Sachen dabei, du warst fleissiger als ich :). So, nun aber ab ins WE ... Bis bald wink

Mari an Nicki - #4.1 - 12.12.2010 11:44 - (Antwort)

nix Nüsse :)) - nein Kamera ist seltener außer Haus als man denkt, danke fürs Kompliment und es freut mich, dass du mal wieder hier warst ... bis zum nächsten Mal also :)))

peter - #5 - 14.12.2010 10:18 - (Antwort)

der Schnee hat wohl sogar as Tb ins Stocken gebracht?. Bei mir ist die Scheräumtechnik kaputt und so hilft nur der gute alte Schneeschieber... völlig "entkräftet" grüßt dich der peter

peter - #6 - 14.12.2010 17:28 - (Antwort)

... eingefroren das Tb oder unter den Schnee geraten..? Bei mir ist die "Kampftechnik" kaputt und ich habe wieder den guten alten Schneeschieber gesucht. Grüße aus dem Schneehaufen vom Peter.

Marion - #7 - 14.12.2010 18:50 - (Antwort)

Ist alles ok bei euch? Besorgte Grüße von Marion

Mari an Euch - #8 - 15.12.2010 06:48 - (Antwort)

Oh entschuldigt bitte meine wortlosen Gedanken der letzten Tage ... bei uns ist alles o.k. nur der alltägliche Wahnsinn, der hat uns fest im Griff ... Aber bald wird es ruhiger und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für Gedanken im Blog! Liebe Grüße Eure Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start