Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 12. März 2006

Hochzeit geplant?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Agnes - #1 - 12.03.2006 11:44 - (Antwort)

Den Link geb ich mal an jemand weiter, die ihn vielleicht gebrauchen können. Mir gefällt das was Du zusammen getragen hast. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. Gruß Agnes

Helga/Rheinland - #2 - 12.03.2006 17:00 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ganz toll hast Du Deine Hochzeits-Seite gemacht. Da bekommt man ja direkt wieder Lust, vor den Traualtar zu treten. Na ja, vielleicht lässt sich das irgendwann einmal als Mutter der Braut oder des Bräutigams genießen. :-) So aus der zweiten Reihe kann das sicher auch ganz nett sein, nicht wahr ? Schönen Sonntag noch wünscht Helga

Gabi - #3 - 14.03.2006 21:39 - (Antwort)

Ist mal wieder wunderschön geworden, Deine Hochzeitseite. Vor 15 bis 20 Jahren bin ich auf vielen Hochzeiten zu Gast gewesen,heute eher auf Beerdigungen...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start