Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. März 2011

Suppenday 2011


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.03.2011 10:08 - (Antwort)

das klingt ja spannend? wo ist das? ich bin riesiger suppenfan!

Mari an dirk - #2 - 05.03.2011 18:56 - (Antwort)

Tja heut ist es nun zu spät aber morgen Mittag ist resteressen bei uns im garten :)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 05.03.2011 22:05 - (Antwort)

Ich hoffe, es hat Euch allen geschmeckt. Die meisten Suppen mag ich auch, nur Kohlrüben (Wruken) sind für mich ein absoluter Graus. Dann wünsch ich Euch morgen ein paar wohlige WärmeGrade zum ResteEssen draußen im garten. GLGr vom Wolfgang aus der noch ziemlich eisigkalten Stadt am Meer.

derbaum - #4 - 06.03.2011 07:54 - (Antwort)

schade - ich kann heut nicht - hab auch nen garteneinsatz... aber irgendwann :-) (btw - wann kann man die kamelien anguggen??)

Mari an Dirk - #4.1 - 06.03.2011 08:06 - (Antwort)

Die Kamelie blüht jeden Sonntag von 10:00-17:00 Uhr für ihre Besucher und das noch bis ca. Mitte April ... :)

derbaum - #5 - 06.03.2011 08:08 - (Antwort)

danke gut - mal sehen, ich sag bescheid wenn ich komme, und ich komme bestimmt! ;-)

Der Brotbaecker - #6 - 07.03.2011 21:34 - (Antwort)

Suppen mag ich auch sehr. Schöne klare mit Einlage als Teil eines Menüs oder aber gute deftige Eintöpfe. Lecker! Schöne Idee, die Sache mit dem Suppentag, werden wir bestimmt mal aufgreifen. Eine schöne Woche wünscht Micha - Der Brotbaecker


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start