Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. Juni 2011

Hope - Hoffnung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derpeter - #1 - 05.06.2011 15:10 - (Antwort)

liebe mari, ich denke an Dich, gerade jetzt, und das in meiner Art.. bei dem oben. Grüße vom peter

Träumerle Kerstin - #2 - 05.06.2011 18:22 - (Antwort)

Das ist so schlimm, dass ich kaum was schreiben mag. Ob unsere Gedanken, unsere Wünsche noch helfen können? Liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #3 - 05.06.2011 18:58 - (Antwort)

Liebe Marie,in den letzten Tagen habe ich auch so gedacht wie Du. Heute sowie damals, war es das Schönste was ich erlebt habe. Ihr ward es damals Schon, aber es fehlte der Name. Die Königskinder Alles Liebe und Schön, das es Euch gibt. Umarmung aus der Ferne BB und Grace Sunshine

Lucki - #4 - 05.06.2011 20:00 - (Antwort)

Ihr Lieben, ist es unglaublich, das wahrhaft auf den Tag genau( es war eher schon der 24.0502011) so etwas passiert ist. Das letzte Mal ,das Lucki ganz leise ein paar Worte gehaucht hat, war um 21Uhr. Liebe ,Glaube, Hoffnung ist das einzige was bleibt. Brigitte

Agnes - #5 - 27.10.2011 22:39 - (Antwort)

Hallo Mari, hast Du neue Informationen von Lucki? Ich habe kürzlich eine Mail von ihm bekommen, dass es ihm besser geht, und dass er auch bald wieder bloggen wird, und seither habe ich nichts wieder von ihm gehört, und auch nicht im BLog gelesen. Mails habe ich auch geschrieben, aber keine Antwort erhalten, auch von Brigitte nicht. Ich sorge mich inzwischen sehr. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start