Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 28. Juni 2011

fire


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 28.06.2011 10:07 - (Antwort)

Danke für den Link, ja, Schnee und Feuer sind sehr schön. Aber auch die "Stadt-Landschaften" gefallen mir gut. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 28.06.2011 13:27 - (Antwort)

Das eine große Photo mit dem Phoenix inmitten der TagebauLandschaft - ich muß da an ein wunderbares Lied vom Gerhard "Gundi" Gundermann denken, "Engel im Revier" . Es geht um die SchutzEngel der Bergleute, die plötzlich nicht mehr gebraucht wurden, die jetzt über der geschundenen Landschaft schweben und neue Aufgaben suchen. Danke für die schönen Bilder. Da wäre ich gern dabei. Feuer ist wie Wasser ein Medium, das ich stundenlang betrachten könnte, tausende Photos schießen - es ist immer wieder anders. GLGr aus der sonnenhellwarmsommerlichen Stadt am Meer vom Wolfgang. Ich freu mich auf Freitag abend.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start