Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. Juli 2011

ja, ich will


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 30.07.2011 09:07 - (Antwort)

Guten Morgen ihr lieben Beiden. Habe zwar ein Kärtchen geschickt, welches sicher heut bei euch ankommen wird. Aber auch auf diesem Wege hier an dieser Stelle möchte ich euch ganz lieb in die Arme nehmen und euch weitere 25 glückliche Ehejahre wünschen. Habt euch lieb, habt Achtung voreinander - das sind die wichtigsten Dinge für den Bestand der Ehe. Habt einen wunderschönen Tag, auch wenn der Himmel heut Freudentränen weint ohne Ende. Herzliche Grüße von Kerstin.

Rainer - #2 - 30.07.2011 10:53 - (Antwort)

Silberhochzeit- Leute, die so ein Jubiläum begehen sind steinalt & verknöchert! Bis vor wenigen Jahren war das unterschwellig auch noch meine Einstellung. Nun denn, ihr beiden, willkommen im "Club" ! Bleibt weiter so spontan und locker , denn nichts von dem Erstgenannten trifft auf euch zu!

urlauberin - #3 - 30.07.2011 11:18 - (Antwort)

Silberhochzeit?! Früher saßen dann die Damen an der Tafel mit einem silbernen Kranz und dem Herrn steckte man so ein silbernes Gesteck an das Revers vom Anzug, viele Gäste und langweilige Feier.... Heute sieht alles anders aus und das ist gut so! Wir wünschen Euch alles Glück der Welt, viel Gesundheit damit Ihr auch noch die Goldene usw. feiern könnt. Alles Liebe!

Marion - #4 - 30.07.2011 17:41 - (Antwort)

Alles Gute für die weiteren (mindestens) 25 Jahre :-) Liebe Grüße von Marion

Lucki - #5 - 31.07.2011 00:26 - (Antwort)

Alles ,alles Liebe Eure Liebe Eure Ehe Hatte Bestand von Anfang an,auch wenn wir uns noch nicht ganz so lange kenne ,aber ich spüre so etwas.Schön das es so etwas heute noch gibt. Einfach nur BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start