Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 18. August 2011

Zeig mir deinen ... Teddybär


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 17.08.2011 07:53 - (Antwort)

Kannst Du haben, schick ich Dir heut noch. Dank Bloggerbesuch im Juni ist mein Teddy nach 45 Jahren wieder fast wie neu - liebevoll repariert. Liebe Grüße in den Tag!

Marion - #2 - 17.08.2011 12:15 - (Antwort)

Nein, leider gibt es den nicht mehr. Als ich ihn nach Jahren wieder entdeckte, war ich ganz entsetzt über sein Aussehen. Soooowas hab ich mal gern gehabt *lach*. Aber ich weiß noch, wie er aussah: rosa *gg*. Wann ich ihn entsorgt habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Also: Es gibt kein Bild mehr. Auch von den Puppen nicht . . . . tststs LG von Marion

derbaum - #3 - 17.08.2011 18:50 - (Antwort)

mein molly existiert nicht mehr - der musste mal im krankenhaus bleiben :( --- aber mein derzeitiger - also her sie - die fraubaer hatte gestern geburtstag ---- http://dirwabaum.de/wordpress/?p=759

Peter - #4 - 18.08.2011 08:51 - (Antwort)

liebe mari, das sollte "geheim" bleiben - das mit der Jauchengrube... Ich kann aber versichern, dass es nicht mehr zu riechen ist nach 53 Jahren. liebe Grüße an mari

Träumerle Kerstin - #5 - 18.08.2011 20:49 - (Antwort)

Ach nee, der arme Peter. Aber ich kann bestätigen: da riecht man nix mehr :-) Eine Geschichte, die garantiert nie im Leben vergessen wird.

Ulrike - #6 - 23.08.2011 20:01 - (Antwort)

Hallo, meine liebe Mari, wenn du magst, ich hab 2 Fotos von Knöö abgespeichert. Kann aber auch gern per email schicken ... veröffentlichen kann ich sie nicht - ich seh sie in der Vorschau, aber im Blog sind sie dann nicht. Seltsam! Liegt aber sicher mal wieder an mir. Und ganz besonders: wunderschön, dass Sunny bei Euch ist! LG Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start