Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 17. September 2011

12 Wochen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 17.09.2011 13:31 - (Antwort)

Der Hund wird sich erinnern, die Welt nicht mehr verstehen und sein Paradies ohne Ende vermissen!!!! Kopf schüttelnd mit liebem Gruß

peter - #2 - 17.09.2011 15:01 - (Antwort)

arme Nicole, tapfer sein... sagt der Peter, der so ein bischen an der Geschichte dran war.

Marion - #3 - 17.09.2011 15:48 - (Antwort)

... wenn es etwas ist, was ich nicht mag, dann sind das unerzogene Hunde .... aber die können nix dafür ... LG von Marion

Ulrike - #4 - 17.09.2011 18:22 - (Antwort)

Ich nehme Nicole ganz fest in die Arme ... lG Ulrike

Träumerle Kerstin - #5 - 17.09.2011 18:44 - (Antwort)

Das ist hart! Armes Kerlchen und arme Nicole. Na ja, so richtig erzogen ist meiner ja auch nicht. Aber ich hab ihn sooo lieb! Und er hat es so gut bei uns, das Paradies vor der Nase. Wenn ich da dran denke, wo wir ihn her haben ... Liebe Grüße von Kerstin, wir waren auf dem Töpfermarkt!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start