Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 22. Dezember 2011

das volle Programm


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

frechdachs - #1 - 22.12.2011 16:24 - (Antwort)

Wenn ich es rechtzeitig nehmen kann, d. h. bei den allerersten Anzeichen (bei mir Brennen der Nasennarbe nach der OP) hilft mir sehr gut Metavirulent. Wenn es dafür zu spät ist, hilft mir Umckaloabo gegen den Husten und Emser Pastillen (wichtig: ohne Menthol!) bei Heiserkeit. Den Schnupfen bekämpfe ich mittels Nasenspülungen mit Emser Salz. Das Umckaloabo nehme ich in Tablettenform, von der flüssigen Variante wird mir schlecht. Das Zeug verkürzt bei mir die Dauer deutlich und ich komme um Antibiotika rum. Schnelle Genesung und wunderschöne Festtage wünscht frechdachs

Lucki - #2 - 22.12.2011 20:20 - (Antwort)

Hallo Du liebe, eine Nacht schlafen dann wird alles gut sei liebevoll umarmt. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start