Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 13. Januar 2012

Kuss in Schwarz-Weiss


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 13.01.2012 09:54 - (Antwort)

Den beiden nochmals alles Glück der Welt :-) LG von Marion PS: ich mag sepia lieber als s-w ;-)

derbaum - #2 - 13.01.2012 17:51 - (Antwort)

ich ringe noch mit mir ob mir das bild sooo gefällt! s7w ist in ordnung und klasse - aber ich hadere mit dem bildschnitt. im prinzip unterstreicht das extreme querformat die bewegung des kusses, aber mir ist das paar zu sehr abgeschnitten. ich finde ihre linke schulter sollte noch zu sehen sein... danke fürs meckern dürfen!

Mari an Dirk - #2.1 - 15.01.2012 18:37 - (Antwort)

:) du hast doch nicht gemeckert :))

derbaum - #2.1.1 - 15.01.2012 18:38 - (Antwort)

:-) (nich? na gut...)

Anonym - #3 - 20.01.2012 13:10 - (Antwort)

und Niemand meckert uber meine Enkelkinder!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start