Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Februar 2012

vom Büblein auf dem Eis


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 05.02.2012 17:06 - (Antwort)

So wasserverliebt unsere Retriever eigentlich sind, mit einer Eisfläche haben sie Probleme! Max traut sich auch nur sehr,sehr zögerlich über den zugefrorenen Nebenarm der Pulsnitz auf unserer täglichen Runde...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.02.2012 06:57 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, hier ist mittlerweile von Ryck bis Bodden alles zugefroren, der TollenseSee in NB nebst Oberbach sind aber noch offen - nur die Zufahrten zu den BootsHäusern sind vereist. Trägt auch schon. Heute N8 hatten wir in HGW unter -20°, was bei Dir in KöBrü auch kaum anders sein wird, oder. So hoffe ich, daß nachher Dein Auto anspringt und wünsche Euch einen guten Start in die EisWoche. Liebe Grüße aus der gesäßkaltklarluftigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Agnes - #3 - 07.02.2012 21:28 - (Antwort)

Mir machen zugefrorene Flüsse und Seen sehr viel Angst. ich würde nie auf so einen See gehen. Liebe Grüße Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start