Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. April 2006

Spannende Frage


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

christine - #1 - 04.04.2006 12:04 - (Antwort)

Hallo mari, kann deutsche bleiben, habe es auch gerade so bestanden. ist aber nicht schlecht, um den eigenen wissensstand zu testen. ich wünsche dir gute besserung und geniesse den frühling auf den du so gehofft und gewartet hast. viele liebe grüße christine

Helga/Rheinland - #2 - 04.04.2006 12:59 - (Antwort)

Hallo Mari, einen ganz tollen Link hast Du uns präsentiert, danke dafür ! Es war richtig spannend, hier sein Wissen zu testen ! Ich darf auch Deutsche bleiben, weigere mich aber, die winzige Bedingung zu befolgen: Nix wird’s mit der Fußball-WM bei mir, ich feuere nicht an und boykottiere den Fernseher, denn ich bin absoluter Fußball-Muffel.:-)) Liebe Grüße von Helga

Klaus - #3 - 04.04.2006 15:29 - (Antwort)

Hallo mari, ich habe 40 von 42 Punten erreicht und dann das: Mit Auszeichnung bestanden! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger! Ist das doof. Mir gefällt dein Osterkalender da schon besser. Was macht die Schulter und das Hochwasser? LG Klaus

witha - #4 - 04.04.2006 19:38 - (Antwort)

och...ich hab den test letzte woche schon gemacht.... nunja....hab den perso schon abgegeben.... überlege noch, wohin ich umsiedele.... irgendwohin, wo es ganzjährig lecker warm ist und keine bürokratie herrscht....hat jemand eine idee?

kathrin - #5 - 04.04.2006 20:09 - (Antwort)

hm, 35 von 41 punkten. einige wissenslücken also. man sei aber nicht kleinkariert, ich dürfe bleiben... danke auch. :-s liebe grüße an dich und eine gute restliche vorosterzeit, kathrin

Ellen - #6 - 05.04.2006 08:06 - (Antwort)

Guten Morgen vom Bodensee, habe soeben erfolgreich den Deutschtest bestanden und muss aber gestehen, dass ein paar Fragen falsch waren. Da kann ich aber damit leben. Und die Fussballer anfeuern kommt für mich nicht in Fragen, denn erstens interessiert es mich Null und zweitens ist Sport zu einem korrupten Medienrummel verkommen - da kommt mir die Galle hoch! Ich kann mir vorstellen, dass einige Deutsche nun überlegen sollten, wo es sich noch gut leben läßt... Viele Grüße von Ellen

Mama - #7 - 05.04.2006 19:07 - (Antwort)

Dein Osterkalender ist ganz schön! Vielen Dank! Nun bin ich froh, dass ich meinen Paß behalten darf. Wieviel falsch war sage ich nicht. Aber für Ausländer ziemlich schwer. Ich kam mir fast selbst so vor. Kein Wunder, habe ja die Ostschule besucht. deine Mam


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start