Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. September 2012

Septembervollmond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 02.09.2012 18:11 - (Antwort)

Frühs nicht gesehen, diesmal habe ich Spätschicht.....aber auch schon nach 23 Uhr gestern war er schön und ich habe an dich gedacht.... (nur wegen dem Mond lach und dem Foto). Winke

Mari an Trude - #2 - 02.09.2012 19:02 - (Antwort)

;) genauso soll es sein, wenn der Mond da oben steht ... Ich finde es nach vor faszinierend, wie vielen Menschen es geht wie dir .... Meine Mama rief auch heute morgen an und erzählte mir, dass sie gestern Nacht an mich gedacht hat:) - da freut sich das Herz :)

Peter - #3 - 02.09.2012 20:06 - (Antwort)

... da will ich mich auch noch als ein "an mari Denker" zu erkennen geben. Kurz vor 21.00 auf der A9 von Leipzig. Wir kamen von der Schuleinführung unserer Enkelin... siehe da ein schöner Vollmond. Da kommt sicher ein Bild ins TB .. meine Worte an Doris. Grüße an die Mondfee

Rainer - #4 - 03.09.2012 16:37 - (Antwort)

Zum Mondthema muss ich meinen Senf auch dazugeben: Ich habe heute aus dem Radio erfahren, dass der eigentliche "Vollmond" schon am 31.08. war! Das heißt, es war ein BLUE MOON- der 2. nämlich innerhalb eines Monats! Man hat in dieser Nacht Neil Armstrong zu Grabe getragen...

Mari an Rainer - #4.1 - 03.09.2012 18:56 - (Antwort)

:)) und ich dachte schon, du hättest an mich auch gedacht ...:)

Rainer - #4.1.1 - 05.09.2012 14:20 - (Antwort)

Ich hielt die Erwähnung dieses Gedankens für überflüssig...

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 10.09.2012 04:21 - (Antwort)

Die gute alte Tante Luna, sie ist diesmal von mir unbemerkt voll und rund geworden - auch weil so viel los war bei uns mit den Werften und so. Deshalb auch bei mir so relative Stille zur Zeit. Aber wie Du schon gemerkt hast, hab ich nun auch so ein Zaubertelephon - und hab auch schon das PhotoProgramm ausprobiert. GLGr. vom ollen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start