Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. März 2013

Ein Traum in rot


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.03.2013 07:10 - (Antwort)

Sie sind immer wieder wunderschön, die Königsbrücker Kamelien und sie rufen mit ihren weißen und roten Blüten den Frühling herbei. Wenn ich hier ausm Fenster schau: tiefster Winter, es schneit seit vorgestern nacht fast ohne Unterbrechung. Im januar wär das fein aber jetzt, wo mir nochdazu sämtliche Knochen hölle wehtun, wünsch ich mir nur noch Wärme und Sonne.Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid ganz lieb gegrüßt vom ollen grauen Wolf, der jetzt gleich zum Arzt lahmen muß.

Trude - #2 - 11.03.2013 18:23 - (Antwort)

Immer wieder nur schön. Hätte man nicht soviel Wochenenddienst, man könnte es mehr geniessen. Ich liebe das und hier in DD haben wir ja auch eine kleine oder so *lach*. Bald bin ich weg. Winke

derbaum - #3 - 11.03.2013 18:38 - (Antwort)

da hab ich sie gestern auch bewundert! wobei ich sagen muss - mir gefallen die weissen besser ;-)

Mari an Trude - #4 - 12.03.2013 20:14 - (Antwort)

Na klar, wenn richtig gerechnet habe geht's ja Montag los :)please, send me a postcard from ...;) schöne zeit dir und vergiss uns nicht :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start