Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 20. März 2013

Geburtstagsblümchen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.03.2013 06:54 - (Antwort)

Habt ganz lieben Dank für die schönen Bläumkers und lieben Grüße. Ich bin sehr sehr dankbar, daß ich Euch kennenlernen durfte und hoffe, daß ich zur Frühjahrswanderung mitkommen kann und mein KnochenAutsch sich bis dahin etwas legt. Ganz liebe Grüße von Euerm ollen grauen Wolf.

Lucki - #2 - 20.03.2013 16:30 - (Antwort)

Ja, lieber Wolfgang ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute dieser Welt und mögen Deine knochen mal die bessere Seite von sich zeigen, In diesem Sinne alles, alles Liebe und einfach Schön Dich zu kennen, Liebe Grüße aus dem Pott Brigitte

Lucki - #3 - 20.03.2013 16:43 - (Antwort)

Umarmung aus der Ferne und alles ,alles Liebe zum Geburtstag mit der Hoffnung das es der Marcel ist,,,, den ich kenne. Bleib so wie Du bist in jeden Fall ein Optimist. Aus der Hauptstadt.... BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start