Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. März 2013

Kleiner Zwischenruf


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 30.03.2013 19:30 - (Antwort)

gute besserung! möge die hühnerbrühe helfen !!!

Wonni - #2 - 30.03.2013 20:05 - (Antwort)

Gute Besserung auch von uns....ich lieg nun auch flach.

Lucki - #3 - 31.03.2013 00:06 - (Antwort)

Gute Besserung,Du liebe das hast Du nicht verdient....du hast den Winter so tapfer überstanden und dann so etwas... das geht gar nicht. Höhre geradeAC/DC um meine Frust ab zu bauen. Alles Liebe BB Wie immer aus der Haupstadt....

Georg - #4 - 31.03.2013 00:41 - (Antwort)

Gute Besserung! Und alles Gute sowieso.

Träumerle Kerstin - #5 - 01.04.2013 11:48 - (Antwort)

Oh nein, nun auch noch das. Nicht nur, dass es draußen eher ausschaut wie Weihnachten, gibt es nun auch noch die Wintergrippe. Ich wünsche Dir schnelle Genesung liebe Mari! Mein Fensterblick ist eben an Dich raus.

Träumerle Kerstin - #6 - 03.04.2013 08:37 - (Antwort)

Huhu - wie geht es Dir inzwischen? Hast Du ordentlich Medikamente bekommen? Ich wünsche weiterhin Besserung! Liebe Grüße in den grauen Tage von Kerstin.

Träumerle Kerstin - #7 - 04.04.2013 18:21 - (Antwort)

Mari - mach doch mal bitte piep! Wie geht es Dir?

Mari - #8 - 04.04.2013 19:24 - (Antwort)

Kleiner Zwischenruf von mir ... Leider geht es noch nicht besser, ich habe wohl das volle Programm abgefasst ... Leider ... Na es wird schon wieder, danke für die lieben Gedanken an mich ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start