Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. April 2013

4 Wochen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.04.2013 08:15 - (Antwort)

Liebe Mari, die Natur explodiert förmlich und man kann täglich sehen, wie z. B. das Tränende Herz wächst. Auch ich habe dieses Jahr den Frühling herbeigesehnt, wo wir doch im Garten weitermachen wollten. Aber nun! gg Liebe Grüße von Marion

wolfgang aus Greifswald - #2 - 25.04.2013 08:38 - (Antwort)

Jetzt wurde es aber auch langsam Zeit. Endlich ohne dicke Jacken und Stiefel draußen sein können. Gaaanz langsam läßt auch mein GelenkAutsch nach und ich kann auch schon wieder kleine Strecken mit dem Rad fahren. Kaum zu glauben, daß vor zwei Wochen noch teilweise Eis auf den Seen war. GLGr vom ollen Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Rainer - #3 - 25.04.2013 13:22 - (Antwort)

ich könnte jetzt 20 Stunden am Tag durcharbeiten in Haus & Hof - alles möchte auf einmal erledigt sein...

Träumerle Kerstin - #4 - 25.04.2013 16:00 - (Antwort)

Nicht nur Frühling, es ist Sommer! So langsam könnte es mal regnen. Wir haben die Pumpe schon installiert und Pflanzen gewässert. Genieße dieses Wetterchen liebe Mari! Liebe Grüße von Kerstin.

peter - #5 - 26.04.2013 07:36 - (Antwort)

da habt ihr aber schnell noch tüchtig Schnee geschippt, dass jetz alles weg ist ... denkt sich der Peter und der..


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start