Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. Mai 2013

Panorama in echt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.05.2013 09:40 - (Antwort)

Hm, rote Meldung bei meinem Kommentar. Den bekommst Du jetzt per mail. Mal sehen, ob dieser Text "durchgeht" LG von Marion

Peter - #2 - 25.05.2013 17:08 - (Antwort)

Liebe mari... immer noch in der Probephase... für das Glückstagebuch- der Zufall bei der Ziehung der Lottozahlen ist nichts dagegen. Peter der Unermütliche

Peter - #3 - 25.05.2013 17:09 - (Antwort)

Liebe mari... immer noch in der Probephase... für das Glückstagebuch- der Zufall bei der Ziehung der Lottozahlen ist nichts dagegen. Peter der Unermütliche

Lucki - #4 - 25.05.2013 17:39 - (Antwort)

Ich versuche es noch einmal, mal sehen ob es geht.... Liebe Grüße BB

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 25.05.2013 18:24 - (Antwort)

So sieht der Raps bei uns nun auch schon aus - fast durch mit der Blüte... Mal schauen, ob KommentarFunktion nu klappt - hab scho mehrere Versuche gestartet, mit Telebimm und mit RechenKnecht - leider alles als Spam abgelehnt. Nun Test nr. 4 oder5 GLGr. vom ollen Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an die Unermütlichen - #6 - 25.05.2013 22:47 - (Antwort)

Vielen dank für all eure versuche, nun kommen ja wenigstens eure Worte bei mir an und ich muss den einen oder anderen nur noch freischalten ;) liebe Grüße zur Nacht ...

Trude - #7 - 25.05.2013 23:35 - (Antwort)

*lach*, ich bin immer da, auch wenn du es nicht merkst......klar doch, immer. VG aus der Nachtschicht und winke aus DD.....Mistwetter ist!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start