Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 15. August 2013

Kein Gold, was glänzt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.08.2013 07:55 - (Antwort)

Nun ja, es hilft mir nicht wirklich weiter ;-) .... es könnte z.B. der Rest einer verblühten Clematis sein. Da gibt es ja viele Sorten. Meine beiden sehen anders - aber ähnlich aus. LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 15.08.2013 17:40 - (Antwort)

Hmm, Clematis sehen bei mir auch anders aus :)

Cindymaus - #2 - 15.08.2013 08:10 - (Antwort)

Na ich würde ja fast behaupten, dass das ein Stückchen nasse Sunny ist? Liebe Grüße :-*

Marion - #2.1 - 15.08.2013 10:22 - (Antwort)

... seit wann ist denn Sunny pflanzlich? sfg LG von Marion

Mari an cindymaus - #2.2 - 15.08.2013 17:38 - (Antwort)

Na also wirklich :) welches Stück sollte das denn sein :)

Rainer - #3 - 15.08.2013 10:27 - (Antwort)

Ich tippe auch auf Pflanzenteil mit Tau in der Morgensonne - eventuell Mittelteil vom Sonnenhut? (von wegen Lieblingspflanze..)

Mari an Rainer - #3.1 - 15.08.2013 17:42 - (Antwort)

Grins ... Schlau, schlau ... Nur mit dem Sonnenhut liegst du falsch ... Aber fotografiert habe ich sie - die Blüten - letzten Sonntag früh halb 8 ... Sonnenschein und Morgentau waren perfekt ...

Träumerle Kerstin - #4 - 16.08.2013 08:03 - (Antwort)

Nee, komm auch nicht drauf. Aber Maispflanzen haben auch so lustige Püschel.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start