Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. August 2013

Luna


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.08.2013 07:08 - (Antwort)

Schöne Fotos, dir auch ein schönes WE mit ohne Stress *lach*. Winke die Trude

Rainer - #2 - 23.08.2013 12:32 - (Antwort)

Ob nun passend oder nicht- ich muss diesen Trinkspruch meines Vaters hier loswerden: "Guter Mond, wenn ich dich seh` denk ich an meine Plage: Du bist im Jahr nur 12 mal voll- doch ich fast alle Tage!" Also geniest das weekend- die nächste ArbeitsWoche kommt bestimmt!

mama - #3 - 23.08.2013 14:40 - (Antwort)

Ja meine liebe Marion bei uns hier war der Mond auch herrlich über dem Haus wo Kählichs wohnen zu sehen. Wir gehen am Sonntag über die neue Brücke und wollen dann in der Waldschlößchenbrauerei die Eröffnung feiern - Aber hoffentlich nicht so wie Rainers Vater. lach lach LG und ein schönes Wochenende

Lucki - #4 - 24.08.2013 12:28 - (Antwort)

Hallo lieber Skorpion, erst einmal die Fotos von Frau Luna einfach mal wieder Klasse, obwohl sie mich zwei Nächte, hat kaum schlafen lassen. Aber noch einmal zu Deinem Sternzeichen, heut am Samstag kommt es zu einer Konjuktion zwischen Sonne und Merkur. Man spricht regelrecht von Eingebungen und Geistesblitzen also alles notieren, wer weiss für was es gut ist. In diesem Sinne ein schönes Wochenende aus dem Ruhrpott BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start