Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 27. September 2013

Sandy-Fieber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 27.09.2013 13:57 - (Antwort)

Ob der schon ein bisschen friert? Ich hoffe die "Künstlerin" nicht. Liebe Grüße nach Köbrü vom Peter...

bigi - #2 - 27.09.2013 16:33 - (Antwort)

KERSTIN??? DU WARST HIER und sachst nixx??? :( Menno Aber einen süßen Sandy habt ihr mitgebracht :D Schönes Wochenende, bigi

Träumerle Kerstin - #3 - 29.09.2013 11:18 - (Antwort)

Huhu - sind wieder da. Und bigi: Ahrenshoop war nur ein Ausflug, wir waren noch ein Stück weiter, in Rerik. Hatten auch mal kurz überlegt, nach Greifswald zu kommen, war uns dann aber doch zu weit. Aber irgendwann sind wir mal wieder in eurer Nähe! Peter: gefroren haben wir nicht, wir hatten zwar mal Sturm und nachts Regen, aber tags herrlichen Sonnenschein. Dir liebe Mari ein sonniges Wochenende.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start