Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. Oktober 2013

Kreatives


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 26.10.2013 20:31 -

.. Träume.. - zum mitgewinnen würde ich mich eignen, aber Kränze könnte ich dann immer noch nicht binden. Lasst ihr mich trotzdem dabei sein ? Liebe Grüße nach Köbrü und besonders auch an BB

sue - #2 - 27.10.2013 01:34 -

stacheldraht?! ich habe diese pflanzen als 'silberdraht' gekauft und seit ein paar wochen auf dem balkon... klingt hübscher :)

Mari an sue - #2.1 - 27.10.2013 05:13 -

Ja, Silber- oder Stacheldraht :) , ich kam gestern nicht mehr auf Silber :) passt auch gut zu Heidepflanzen und ich habe auch gelesen, das sie manchmal sogar den Winter übersteht ... Liebe Grüße von mari

Frau Doktor - #3 - 27.10.2013 11:53 -

Echt schön, und eine ganz tolle Herbst-Deko. Und nur mal so, von dem Lottogewinn träumen wir auch :-) warum auch nicht...

Mari an euch - #4 - 28.10.2013 06:28 -

Ja auf den lottogewinn hoffen wir wohl alle :), ich kann keinen bekommen, ich spiele nicht :) also nehmen wir das Glück so in die Hand und machen das beste darauß. Eine schöne Woche euch allen, was immer ihr tut wo immer ihr seid...


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start