Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. Oktober 2013

An Schwester Rabiata


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 30.10.2013 18:45 -

Ja, ich frage mich oft was ein Mensch zu sein ,heute für manche eine Bedeutung hat. Achtung, Ehre und Würde scheinen für manche Fremdwörter zu sein, obwohl sie selber Mensch sind und ich nicht verstehen kann, das man so seine Arbeit oder sein Privatleben so lebt. Ich denke ein wenig Feingefühl und Takt kann den Alltag erheblich erleichtern und verschönern. Ein freundliches Lächeln oder ein liebes Wort nimmt vielen die Angst aus den Augen. Mit ein wenig Traurigkeit im Herzen seid liebevoll gegrüßt BB

Trude - #2 - 31.10.2013 08:44 -

Na da bist du ja an eine Type gekommen! Möchte zwar auch nicht in dem Beruf arbeiten wollen, sicher sehr hart, jedoch hat halt auch nicht eine Jede ein sonniges Gemüt....wie wir eben. Gute Besserung an dem/die Kranke und schönen Feiertag. Winke.

Elke - #3 - 02.11.2013 15:19 -

Seit langem mal wieder hier gelandet, liebe Mari, und dann gleich so düstere Beiträge gelesen. Ich hoffe, es geht dir gut und du begegnest in Zukunft der Schwester "Rabiata" nicht mehr. Herzliche Grüße Elke

Ulrike - #4 - 09.11.2013 08:41 -

wie wahr, liebe Mari - darum werde ich auch im Fall des Falles absolut nur in die Sachsenklinik mich einweisen lassen ;) Aber wir sollten auch die permante Überforderung der Krankenhausschwestern nicht vergessen, was allerdings nicht die Dragoner-Schwestern in Praxen entschuldigt. Habt ein schönes Wochenende Liebe Grüße Ulrike


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start