Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 8. Dezember 2013

Verzaubert - Onurah Art


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 08.12.2013 10:26 - (Antwort)

Hallo Mari, ja, das ist eine nette Spielerei, aber möchtest Du wirklich so glattgebügelt aussehen? Unser Leben hinterlässt Spuren und die finde ich gerade schön (naja, nicht immer *lach*). Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht euch Marion

Mari an Marion - #1.1 - 08.12.2013 19:30 - (Antwort)

Nun es ging nicht darum wie ich aussehen möchte, sondern wie Anna aus der Realität Phantasie zaubern kann ... :) und ich glaube nicht, das es nur eine "Spielerei" war ...

Gwen - #2 - 08.12.2013 21:08 - (Antwort)

Ich finde, dass dein Gesicht wohl besser aussieht auf dieser grafik, wenn auch ein bisschen "gebügelt". Wieso nicht? Ich habe für mein Passfoto auch einen weichzeichner verwendet. Und blond steht dich super. lohnt sich zu überlegen, ob du nicht lieber blond werden solltest;-) Aber, die Augen würde ich lieber graugrün oder blau vorstellen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start