Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. Dezember 2013

Adressbücher in Massen-e-Mails sind no-go


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 20.12.2013 09:16 -

... warte doch heute die Post ab liebe mari der Peter

Ulrike - #2 - 20.12.2013 09:46 -

ja, bei einer Großmutter stand auch so ein Teller (sie stammte aus Cottbus) und bei der anderen wurden die Karten auf der Anrichte aufgestellt .... Noch vor einigen Jahren habe ich zu Weihnachten eine Geschichte geschrieben und sie dann "verteilt" - war zwar mühsam und die Geschichte änderte sich von Weihnachtsgruß zu Weihnachtsgruß weil mir das sture Abschreiben auf den Keks ging - aaaber seit dem verhängnisvollen Jahr 2007 ist das alles irgendwo geblieben. Vorsatz für 2014: ich werde suchen, ausgraben und neu beleben ... In diesem Sinne eine liebe Umarmung ... Ulrike

Mari an Ulrike - #2.1 - 20.12.2013 10:28 -

Ja an deine Weihnachtsgrüße kann ich mich noch gut erinnern ... Ich glaube die waren auch mit der Grund, dir eine eigene Homepage einzureden :) Viele Grüße von mir ...

bigi - #3 - 20.12.2013 12:08 -

Du kennst den Greifswalder? Ihr kennt den Greifswalder? Die Welt ist ein Dorf! Da der Greifswalder und ich uns auf Grund der Schließung meines Ladens aus den Augen verloren haben - an dieser Stelle - fröhliche Weihnachten! Euch beiden nun erstmal einen schönen 4. Advent Dicken DrückerSchmuserKrauler an Sunny und Ami bigi

Mari an Bigi - #3.1 - 21.12.2013 06:55 -

Nun, wir haben uns nie persönlich kennengelernt, aber er ist seit vielen, vielen Jahren ein Leser meines Blogs :) und ein Mitgestalter meines Adventskalenders über Caspar David Friedrich ... Schaust du ins Copyright dort, kannst du ihn sehen :) früher war er ein Kommentator hier, heute ist er ein stiller Leser ... Hoffe ich :) Schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent euch!

Gwen - #4 - 23.12.2013 20:30 -

Hier in Wales sind alle Weihnachtskarten Fanatiker und man hängt die Karten auf eine Schnur quer durch das Zimmer oder gar ans Fenster. Manchmal stehen die Karten auf dem kaminsims. Bei mir stehen die Karten neben der Krippe. Leider hat Bob irgendwo vor Jahren eine Krippe gekauft mit einem schiefen Dach. Erklären warum es ein schiefer Dach sein soll weigerte er sich*grübel*.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start