Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 23. Dezember 2013

Dankbar - nicht traurig


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 23.12.2013 17:36 - (Antwort)

Dankbar sein ,genau so sehe ich das auch und wer Ihn gekannt ,weiß das er es auch so sehen würde nur nicht traurig sein. Ein Silbertraum hat sich verwircklicht und sieht einfach nur gut aus. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Euch aus dem Revier. BB

Gwen - #2 - 23.12.2013 20:19 - (Antwort)

In silber? Meine Lieblings Farbe für Weihnachten. Dummerweise habe ich vor zig Jahren sehr teuere ROTE Kugeln gekauft und das ärgert mich jedes Jahr am Weihnachten weil ich jetzt gezwungen bin alles in rot zu gestalten. na ja...da es sehr dunkel draussen ist, kommt das rote Farbe doch sehr gelegen an. Irgendwann will ich die kugeln verschenken und alles in silber gestalten. Liebe Grüße aus sehr regnerischen und fast warmen Wales

Rainer - #3 - 24.12.2013 13:30 - (Antwort)

Na, da habt ihr aber das "Anti-Weihnachtsstress-Programm" fast auf die (Christbaum-)Spitze getrieben: Den Baum schon 2 Tage vorher schmücken - igitt -igitt! Ich wünsche euch trotzdem entspannte Feiertage und Gesundheit & Zufriedenheit im Neuen Jahr!

Mari an Rainer - #3.1 - 24.12.2013 13:53 - (Antwort)

:) wieso 2 Tage :)) der Baum steht seit 3. Advent :) auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute!!

Lucki - #4 - 24.12.2013 22:46 - (Antwort)

Frohe Weihnacht Euch lieben, Punkto Weihnachtsbaum mein Baum steht schon und immer am 1 Advent voll geschmückt. Ich denke, da hat man doch etwas davon und nicht am Heiligabend rein und am 1 Weihnachtstag wieder raus. Ich genieße diese Zeit. In diesem Sinne einen besinnlichen Heiligabend Eure Immer bleibende BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start